Dienstag, 21. Februar 2012

Das warten hat ein Ende.

Juhuiiiiii, die Baubewilligung ist hier! Susanne konnte die Unterlagen heute auf der Gemeinde Muhen abholen. Alles ist o.k. Jetzt kanns los gehen! Hoffen wir jetzt auf mildes Wettter, damit die Bodenplatte so schnell wie möglich gegossen werden kann.
Wir freuen uns riesig!!!!

Sonntag, 19. Februar 2012

Geduld ist gefragt!

Am 06.02.2012 ist die Einsprachefrist für unser Bauvorhaben abgelaufen, und dass ohne Einsprachen :-). Die Gemeinde ist seit dann daran die Baubewilligung auszustellen, und hat uns die schriftliche Auflage per mitte nächste Woche versprochen. Eine lange Zeit, wenn man darauf warten muss.
Die Wartezeit haben wir genutzt um uns ein bisschen gedanken zu machen wie wir Leya's hus einrichten wollen. Wir haben schon viele schöne Sachen im Netz entdeckt, und freuen uns schon jetzt darauf das Häuschen einzurichten.

Mittwoch, 1. Februar 2012

News! Leya's hus in der Perspektive

Heute haben wir von unserem Rörvikshus Schweiz Team eine wunderschöne Zeichnung von Leya's hus in der Perspektive erhalten. Jetzt können wir uns das Haus immer besser vorstellen. Schaut selbst.


Wir bedanken uns ganz herzlich beim ganzen Team, und natürlich bei unserem Architekten Herrn Jean-Marc Fortenbach, der für die Zeichnung sein Wochenende geopfert hat.

Fam. Lehner