Mittwoch, 7. März 2012

Tolle news aus Schweden!

Heute habe ich von Herrn Nilsson per mail erfahren, das die Elemente von Leya's hus bereits hergestellt und in Rörvik für den Transport bereit sind. Im Anhang waren auch drei Fotos auf denen bereits der Terrassenausgang und die Fassade von Garderobe und WC-EG erkennbar sind. Schaut selbst.



Terrassentür und Fenster Küche




 Fenster Garderobe und WC-EG


Ich habe mich sehr über die Fotos gefreut, und bedanke mich recht herzlich bei Herrn Nilsson und seinem Team in Rörvik.


Am Montag dem 05.03 waren wir mit dem Rörvikshaus Schweiz Team in Memmingen und Dornbirn unterwegs. Dort haben wir die Fussböden die Türen und die Sanitärobjekte gemustert. 
Wir haben uns für einen wunderschönen geölten und handgehobelten Eichenboden entschieden, sowie für die schon von Rörvikshaus offerierten und sehr schönen weissen Türen. Die Beratung bei Peter & Sohn in Memmingen war vorbildlich, und absolut empfehlenswert. Hierzu besten Dank an Herrn Rolf Engstler für die sehr kompetente Beratung.

Bei den Sanitärobjekten sind wir bei Reuter-Badshop fündig geworden. Armaturen und Waschbecken für das untere WC sind schon mal bestellt. Wir haben uns für die Marken Grohe und Villeroy & Boch entschieden. Ich denke was Preis/Leistung betrifft, sind wir bei beiden gut aufgehoben.


In den nächsten zweit Tagen erwarten wir auch den entgültigen Termin für den Baustart der Bodenplatte. Wir warten schon sehr ungeduldig darauf, und freuen uns auf die baldigen Fortschritte von Leya's hus.

Liebe Grüsse Fam. Lehner