Dienstag, 8. April 2014

Frühling :-)

Ok, es ist ein bisschen länger gegangen mit dem nächsten Post als geplant, aber ganz so schlimm ist's doch noch nicht ;-)

Im Februar war ich mir noch nicht sicher, ob der Winter noch einmal zurück kommt und hab flugs die ersten warmen Sonnenstrahlen für die Aussenbilder unseres Leyashus genutzt. Nun bin ich mir ziemlich sicher, es ist und bleibt FRÜHLING :-)  Die vielen Sonnenstunden in den letzten Wochen haben mein Gemüt fröhlich gestimmt und meine Mädels zu Outdoor-Freaks gemacht. Kaum mach ich die Türe auf, stürmen sie los, egal ob schon angezogen oder nicht ;-)

So, nun aber wieder ein paar Bilder von unserem Leyashus, diesmal wie angekündigt vom Innenleben:


Als erstes unsere überquellende Garderobenecke, die muss in nächster Zeit unbedingt erweitert werden, mit 3 Kids hat man einfach Unmengen von Jacken, Mützen, Schuhen etc.


                                     Dann gehts weiter ins 1. OG (wir haben ja 4 Halbetagen)


           Zwischen den Kinderzimmern befindet sich unsere Kuschelwiese (welche manchmal
                           auch zum Trampolin mutiert ;-) )


                                     auf der linken Seite befindet sich das Zimmer von Samira



                                         und auf der rechten Seite schlafen Sveja und Nahla








Wie ihr seht, sind wir bis jetzt vor allem zweckmässig eingerichtet. Auch nach 1 1/2 Jahren hängen noch kaum Bilder, stehen im ganzen Haus nur 2 Pflanzen und auch sonst gibts kaum Deko. Da können wir mit den anderen Schwedenhäuser-Blogs leider nicht mithalten. Aber irgendwann haben auch wir wieder Zeit für solche Dinge und bis dahin werden fleissig Ideen gesammelt, was man wo wie umgestalten könnte :-)

Das nächste Mal sehen wir uns noch die 2 anderen Stockwerke mit Küche / Wohnraum und Badezimmer an.

Bis dann eine gute Zeit.
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen