Sonntag, 23. Februar 2014

Lang ist's her....

Uih, uih, uih
Beim letzen Post waren wir noch zuversichtlich nun wieder mehr Zeit für den Blog zu haben. Wie man dem Datum entnehmen kann, haben wir uns da wohl gehörig verschätzt ;-)
Was uns zwischen Okt. 12 und März 13 daran gehindert hat, den Blog weiter zu vervollständigen, weiss ich inzwischen schon gar nicht mehr. Was es seit März 13 ist? Oder besser seit dem 15. März 2013? Unsere Zwillinge Sveja Madita und Nahla Linnea :-) welche an diesem Tag das Licht der Welt erblicken durften und uns seither auf Trab halten ;-)


Das war im Frühling und Sommer 13 :-)  wie man sieht ist auch Samira ein ganzes Stück grösser geworden in der Zwischenzeit. Heute sehen die 3 so aus:



Und natürlich läuft's auch jetzt noch rund jeden Tag, aber unsere 3 Mädels werden von Tag zu Tag selbstständiger und können sich auch mal ein paar Minuten selber beschäftigen. Deshalb mal wieder ein Versuch, den Blog zu neuem Leben zu erwecken :-)



Natürlich ist auch um unser schönes Leyashus herum noch einiges gegangen im letzten Jahr. Erst hat Patrick die Front über der Garage und vor dem Eingang noch fertig gestrichen. Dies musste warten, weil es vor dem Einzug nicht mehr reichte bzw. weil wir die Zeit für innen nutzen mussten.


                                          mit den ersten warmen Sonnenstrahlen diesen Jahres
                                          sieht es doch einfach toll aus, unser Schwedenhaus :-)


Und seit 2 Wochen steht nun auch das Deck unserer Veranda :-) Darüber freuen wir uns alle sehr! War es doch letzten Sommer etwas trist ohne :-(  Nun fehlen nur noch der Haag und die Pergola-Stützen, dann ist auch dieses Projekt abgeschlossen :-)




                                         tolle, grosse Veranda mit wirklich genialer Aussicht

Ja, das wäre es für heute. Nächste Woche werde ich euch ein paar Impressionen vom Innenleben unseres Hauses zeigen :-)

Liebe Grüsse
Susanne


Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber in unserem Rörvikshus von einem anderen Rörvikshus mal wieder etwas zu lesen. Eure drei Mädels sind ja goldig und Eure Terrasse ist ja der Oberhammer.
    Ich freu mich also auf mehr Bilder:-)
    Herzlichste Grüsse aus der Villa Jenal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Leonie

      Vielen Dank für deinen Kommentar, wie du siehst bin ich beim Beantworten dieser nicht schneller als mit den Posts, da muss ich echt noch an meinem Zeitmanagement arbeiten ;-) Nun euch aber erstmal herzlichsten Glückwunsch zu eurem Joshua! Das ist doch mal ein guter Grund das Büro umzusiedeln ;-) Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter! Als ich deinen Blog das erste Mal gesehen habe, ist mir grad der Atem gestockt, echt Wahnsinn mit wieviel Liebe zum Detail du alles gestaltest! Frage mich wann du das alles machst? Mit lieben Grüssen, Susanne und Fam.

      Löschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Doppelten-Glück ;-)!!!
    Hübsche Namen haben die Mädchen!
    Sie haben sich auch ein sehr schönes Geburtsdatum ausgewählt! 15.03.13 war unser 10. Hochzeitstag :-).
    Bin gespannt auf mehr Bilder aus dem Haus.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab grad etwas in deinen Blogs gestöbert, hat ja ganz tolle Sachen dabei, so richtig zum verlieben... Ich hoffe in ein paar Jahren, wenn unsere kleinen Wirbelwinde nicht mehr alles gleich als Spielzeug ansehen, können wir uns auch etwas stylischer einrichten. Im Moment ist alles einfach nur "praktisch" ;-) Liebe Grüsse, Susanne

      Löschen