Freitag, 2. Januar 2015

2015

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen... Ich habe mir nicht vorgenommen den Blog öfters zu aktualisieren, nicht weil ich das nicht möchte, sondern einfach um keine leeren Versprechungen abzugeben ;-)   
In den letzten Tagen hat es wie an vielen Orten auch bei uns stark geschneit und ich möchte euch gerne ein paar Impressionen davon liefern:















Unsere Mädchen haben den Schnee sehr genossen (leider ist er bereits wieder am schmelzen) und die rasante Fahrt zu viert (Mama mit allen Mädels) auf Samira's Bob unsere Quartierstrasse runter werden wir wohl so schnell nicht vergessen (leider existiert davon kein Foto)

Ich habe euch im letzen Beitrag glaub versprochen noch ein paar Innenaufnahmen mehr zu machen, hier sind also wieder einmal aktuelle Bilder aus dem Leyashus:



 unsere Küche mit angrenzendem Erker
 
 
 
unsere weihnachtlich geschmückte (so weit wie möglich bei 3 kleinen Rabauken) Stube




                     der Eingangsbereich mit Garderobe, Schuhablage und Treppenhaus






                                                und die neu umgestellten Kinderzimmer

das Spielparadies

                                                                       
                                                                  und das Schlafzimmer
inkl. Matratze für Mama ;-)
 
 
Das waren ein paar kleine Einblicke von uns
und mit diesem Bild wünschen wir euch allen nochmals ein frohes neues Jahr!

 
Herzliche Grüsse
Familie Lehner

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder was von Euch zu lesen. Toll, dass Ihr ein Spiel- und ein Schlafzimmer machen konntet, das wäre bei uns undenkbar (und so wandert "meine" Matratze halt von Kinderzimmer zu Kinderzimmer;-)
    Vielen Dank für Euren Einblick in Euer Daheim - Ein Schwedenhaus im Schnee ist schon der Knaller, oder?
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leonie
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Wie geht es euch? Das Spiel- und Schlafzimmer ist echt toll, wenn auch nicht ganz rein so genutzt wie es tönt. Gespielt wird natürlich in beiden Zimmern und 1 Mädel schläft eh dauernd bei uns ;-) Das Glück besteht darin, dass noch keine einen Anspruch auf ein eigenes Zimmer stellt. Wenn das dann kommt müssen wir eh alles umstellen weil wir eigentlich nur 2 Kinderzimmer haben (bei der Hausplanung wussten wir noch nicht dass es Zwillinge werden ;-) ) Und ja, der Schnee macht den Zauber des Schwedenhauses erst so richtig aus :-) :-) Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  3. was für süße bilder, die kinder freuen sich!!! und es gibt tatsächlich schnee!!! hier stürmt und hagelt es zwar abundan eisstückchen, aber von schnee keine spur!!! liebe grüße von angie aus dem verregneten und stürmischen norden

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen