Montag, 29. Oktober 2012

Leya's hus seit einem Monat mit glücklichen Bewohnern.

Liebe Leser von Leya's hus Blog

Schnell sind die Monate vergangen seit unserem letzten Update von Leya's hus Blog.
Wir wurden sprichwörtlich überrollt von der riesen Welle Stress die wohl jeder Häuslebauer bewältigen muss, bevor er einziehen kann.
Eins vorne weg, wir sind gut angekommen in unserem Leya's hus und sind immer noch voll damit beschäftigt uns einzurichten. Ein Monat klingt immer lang, aber wenn's ums Einrichten eines Hauses geht ist er kurz.
Die Zeit lässt es nun wieder ein bisschen zu am Blog zu arbeiten und wir werden bald über die letzten vergangenen Bauschritte berichten. Ihr könnt also gespannt sein.

Ein paar Fotos von unserem Leya's hus stellen wir heute schon rein:



 Der erste Schnee kam schon letztes Wochenende :-)


 



 Unser Eingang mit Veranda ein bisschen eingeschneit.



 Originaler Schwedischer Briefkasten, selbst importiert :-)



Samira- Leya die Namensgeberin vom Haus hat sich auch gut eingelebt.



Bis bald

Fam. Lehner

Kommentare:

  1. Herzlichi Gratlation Partick & Familiä!

    Gseht ja ganz super schön und scho richtig gmüetli us. Und zum ä Schwedehus passt doch dä Schnee grad no meh.

    Ich wünsch Eu nüt as gfreuti glücklichi Stunde mitenand i däm schöne, noiä Diheimä.

    Herzli liebi Grüess us Mexico,
    thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hei Heiiii liebe Leya's Hüsler...

    schön, ein paar neue Bilder, sieht echt suuuperschön aus- bin gespannt über weitere. Schön seit ihr vorbeigekommen am Samstag. Und toll euch kennen zu dürfen.
    Auch in eurem Haus, alles Gute, viel Freude und gaaanz viele schöne Stunden.
    Muntsch und Druck vo de Valnöt-Hüsler's

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRAUMHAUS !!!!

    liebe grüße!
    Nora aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Haus, ich freue mich schon auf weitere Bilder!

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen