Sonntag, 3. Juni 2012

Es geht voran....

Drei weitere Aufbautage sind vergangen, und der Fortschritt ist mehr als zufriedenstellend.

Nach den ersten Aufbautagen am Mittwoch und Donnerstag, die wegen der engen Zufahrt für die LKW's etwas hektisch verlaufen sind, hat sich die Lage nun etwas beruhigt.

Das ganze Material das für die Erstellung des Rohbaus benötigt wird, befindet sich jetzt auf dem Bauplatz. Unser Aufbauteam, hat nachträglich nochmals alles sortiert, und in die nun erstellten oberen Geschosse verteilt.

Das zusammenstellen der Wandsegmente und erstellen der Böden ist in vollem gange. Erdgeschoss, ein Teil der oberen Geschosse, sowie Böden sind bereits erstellt. Auch stehen schon ein paar Dachbinder. Gestern haben wir auch schon unsere schöne Schwedische Haustür gekriegt, und könnten rein theoretisch das Haus ab jetzt abschliessen :-)

Die Rohbauabnahme ist für Mittwoch nächster Woche geplant.

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Schritte.




 Das noch nicht verkaufte Nachbarsgrundstück ist fast voll belegt.



 Unsere neue Haustüre von Bor Dörren. Ein Teil der Veranda ist auch schon sichtbar.



 Meine Garage nimmt Form an :-)




 Dachbinder im obersten Geschoss, Schlafzimmer/Bad.





 Obergeschoss, Kinderzimmer/Allroom.



 Obergeschoss, Schlafzimmer/Bad durchs Schlafzimmerfenster aufgenommen.




 Unglaubliche Passgenauigkeit des Rörvikshauses. Die Elemente passen wie angegossen zusammen. Zu sehen eine Fuge von zwei zusammengefügten Wandelementen.



 Wieder mal ein Bild vom Waldrand :-)



Liebe Grüsse, bis Bald

Fam. Lehner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen