Montag, 28. Mai 2012

Das Baugerüst steht.

Nur noch zwei mal schlafen, dann kommt unser Leya's hus :-)

Letzte Woche war nochmals die Firma Konik auf der Baustelle. Die Schalungen der Garage und der unteren HWR-Bodenplatte wurden entfernt. Danach konnten alle Platten mit einer Diamant- Tellerschleifmaschine überschliffen werden. Das Ergebnis ist hervorragend, alle Oberflächen sind jetzt absolut eben und kommen einem Unterlagsboden gleich. Das ist auch wichtig so, da unser Holzparkett direkt auf der betonierten Oberfläche verlegt wird.

Am Freitag wurde das Baugerüst für das Wohnhaus gestellt, und somit ist nun alles vorbereitet für die Ankunft von Leya's hus.

Ich hoffe das die Lastwagen am Mittwoch nicht allzu grosse Probleme haben um zu unserer Baustelle zu fahren, da ja doch einige enge Kurven zwischen Autobahn und unserem Grundstück liegen.




 Bodenplatte EG oben fertig überschliffen


 Bodenplatten oberes und unteres EG fertig


 Dusche im EG wurde vor aushärten der Betonmasse ausgekratzt




 

Das Baugerüst wurde letzten Freitag erstellt, somit ist alles vorbereitet für die Ankunft




Fam. Lehner wünscht allen noch einen schönen Pfingstmontag.

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen