Dienstag, 15. Mai 2012

Die Bodenplatten schon fast fertig!

In den letzten zwei Tagen haben sich die Ereignisse überschlagen.
Als ich gestern Abend nach der Arbeit schnell auf der Baustelle vorbeigeschaut habe, konnte ich es erneut fast nicht glauben. Am Sonntagabend war für die untere Bodenplatte die Isolation ausgelegt, und die Schalung fast fertig. Gestern, Montag, war die Isolation der oberen Bodenplatte auch schon ausgelegt, mit fertiger Schalung, und zu meiner Verwunderung waren sämtliche Leitungen für Bodenheizung und Wasserversorgung fertig eingebaut. Bodenplattenbauer und Heizung/Sanitär haben hand in hand top Arbeit geleistet.


Bilder von Montag:



 Untere Bodenplatte mit den Rohren der Bodenheizung und Wasserversorgung




Obere Bodenplatte mit den Rohren der Bodenheizung und Wasserversorgung



Heute morgen um 10.00 Uhr gings dann weiter. Die obere und untere Bodenplatte wurde in einem Schritt mit Stahlfaserbeton gegossen. Als ich heute Abend um 18.00 Uhr auf der Baustelle war, war das ganze schon so fest, das man darauf gehen konnte.
Nach dem giessen der Platten wurde gleich die Schalung der Garagenplatte und des unteren Bodens des Hauswirtschaftsraumes vorbereitet.



Bilder von heute:


 Untere Bodenplatte fertig betoniert.



 Fertige obere Bodenplatte



 Schalung für die Garagenplatte



Isolation und Schalung vom unteren HWRboden.



Mit jedem Tag sieht man ein bisschen mehr von Leya's hus :-)


Liebe Grüsse

Fam. Lehner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen