Montag, 7. Mai 2012

Und wir sind gestartet :-)


Letzten Donnerstag haben die ersten Erdarbeiten für die Bodenplate von Leya's Hus stattgefunden. Inzwischen kann man sich schon richtig ein Bild darüber machen wo, und in welchem Level sich Leya's hus in Zukunft befinden wird.
Momentan werden Arbeiten für die Entwässerung ausgeführt. Die zwei ersten Rohre der Kontrollschächte für Schmutzwasser und Regenwasser sind bereits in der Grube, und das Rohr von der Garagenevorplatzentwässerung ist auch schon vergraben.
Das Schnurgerüst der Verschiedenen Bodenplatten ist laut meinen Angaben auch schon von der Gemeinde gesichtet worden.



Nun noch ein paar Bilder zum momentanen Stand:

 Sicht von der westlichen Grundstücksgrenze mit den Markierungen von Garage, und dem Wohnhaus im Hintergrund.





 Sicht aus Nord/West






Die ersten Elemente von Regen und Schmutzwasserschächten




 Sicht aus Süd/Ost auf das ganze Grundstück mit Schnurgerüst.




Sicht aus Süd/West



Zukünftige Bauherren oder Interessierte aller Art, sind herzlich eingeladen unsere Baustelle zu besichtigen. Sie befindet sich an folgender Adresse:

Fohliweidweg 4
5037 Muhen

Wir bitte bei einer allfälligen Besichtigung am Abend und an Wochenenden Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.

Viel spass beim besichtigen.

med hjärtliga hälsningar

Fam. Lehner








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen